Hot Doxx Hundeschule

Hot Doxx Suchhunde

Wir freuen uns auf ein gemeinsames training!

Ute Wenk

Fon: 0171.2757557

Inhaberin
Hundeschule Hot Doxx
Erlaubnis nach § 11 TierSchG

Seit 30 Jahren aktiv im Hundesport unterwegs, fast genauso lang als Trainer tätig. Anfangs vorrangig für Unterordnung, THS und Agility in verschiedenen Hundesportvereinen. Seit mittlerweile 20 Jahren Inhaberin einer Hundeschule. Ab 2024 wird sich die Hundeschule vorrangig auf Mantrailing konzentrieren.
Mit meinen eigenen Hunden traile ich seit mittlerweile 12 Jahren und ja länger ich dabei bin, um so faszinierender finde ich diese Hundesportart.

Sonja Weilemann

Fon: 0179.7294152

Ausbilder Mantrailing
Ausbilder EH Hund BRK
geprüfte Hundefitnesstrainerin und Hundemasseurin

Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Mit meinem ersten eigenen Hund widmete ich mich jahrelang sehr intensiv der Rettungshundearbeit. Inzwischen bin ich selber Trainer für Mantrailing. Ausserdem Ausbilder für Erste Hilfe am Hund beim BRK sowie geprüfte Hundemasseurin und Hundefitnesstrainerin. Dem Thema Mantrailing widme ich viel Aufmerksamkeit, da mich diese Art von Arbeit immer wieder auf’s Neue fasziniert.