Hot Doxx Suchhunde

Hot Doxx Suchhunde | Willkommen!

Vielleicht sind sie jetzt ein wenig verwirrt, wenn sie das gewohnte Angebot der Hot Doxx Hundeschule auf unserer Homepage vermissen und sich die Seite im ganz neuen “Outfit” präsentiert …

Lange Jahre gab es ein umfangreiches Angebot für Hund und Hundehalter in meiner Hundeschule. Im Laufe der Zeit nahm das Interesse an unseren Mantrailing-Stunden aber so überhand, dass wir zeitlich die Nachfrage gar nicht mehr bewältigen konnten. Deswegen fiel der Entschluss, dass wir uns ab 2023 ganz auf den Hundesport “Mantrailing” konzentrieren wollen – willkommen bei den Hot Doxx Suchhunden!

Weiterhin wird es jedoch in meiner Hundeschule die etablierten Obedience Seminare mit vielen bekannten ausländischen Trainern geben – nicht ganz ohne Eigennutz, da ich mit meinen Hunden auch sehr gerne im Obi arbeite.

Willkommen bei den Hot Doxx Suchhunden – erleben sie mit uns die faszinierende Welt der Nasenarbeit und lassen sie sich für den Hundesport “Mantrailing” begeistern! Vom Anfänger bis zum Profi finden sie bei uns das passende Angebot! Wir freuen uns darauf, sie und ihren Hund bei uns begrüssen zu dürfen – und ja, jeder Hund hat eine Nase 😉