Hot Doxx Suchhunde

Spezielle Schwerpunkt-Themen.

Ausrüstung
Leinenhandling
Geruchsaufnahme
Startritual
Anzeigearten
Perimeter
Die Versteckperson
Der Flanker

Für Wen

Vom Anfänger bis zum Profi
LEVEL 0 - LEVEL 3

Was brquche ich

Halsband, Geschirr. lange Leine, Leckerlie,
Geruchsträger

infos zur Stunde

Dauer ca. 60 Minuten,
maximal 6 Teilnehmer.

In unseren Schwerpunkt-Stunden widmen wir uns ausführlich jeweils nur einen einzigen Thema. Egal ob Anfänger oder schon fortschritten, manchmal möchte man einfach gewisse Dinge
noch einmal gesondert üben, man hat Fragen zu einem Thema oder gar ein spezielles Problem. Wir nehmen uns viel Zeit, ihnen wertvolles Wissen zu vermitteln, das ihnen und ihrem Hund in den Trailstunden unmittelbar zugute kommt!.

Trail-Anfängern möchten wir die Teilnahme an den Themenstunden besonders ans Herz legen – hier bekommen sie das für die Trailstunden notwendige Basiswissen kompakt und
praxisnah vermittelt!

Themensctunden:

  • Ausrüstung
  • Leinenhandling, Leinenführung
  • Geruchsaufnahme
  • Startritual
  • Anzeigearten
  • Perimeter
  • Die Rolle der Versteckperson
  • Die Rolle des Flankers

Meine Themenstunde buchen

WICHTIG!
Mehr Infos zu den einzelnen Themenstunden finden sie im Buchungsformular.
Die Buchung ist nur bis 12 Stunden vor dem Termin möglich!  Der genaue Treffpunkt wird ihnen per WhatsApp mitgeteilt!

Hot Doxx Suchhunde | Unser Angebot

Vom Anfänger bis zum TrailProfi

SCHNUPPERSTUNDE

Ein Einblick ins Trailen.

Themenstunde

Wissen kompakt.

Trailstunde

Einzelne Stunden buchen.

WORKSHOPS

Für Hunde und Hundehalter.

SPECIALS

Besondere Trail-Events.

Prüfung

Freiwilliger Leistungsnachweis.